×

News

Thema
Standort
Jahr

Michael Leonhard Hahn, auch ein neues Mitglied im AVR Vorstand

Michael wuchs in Aachen auf, wo er auch nach dem Schulabschluss Biologie studierte. Dieses Studium führte ihn 1989 nach England und dort verbrachte er dann die nächsten 30 Jahre, ca. 14 davon als Mitarbeiter von Roche Products Ltd in Welwyn Garden City. 2018 trieb ihn die Neugierde (und der Brexit) nach Basel und er arbeitete zunächst in NIBR bei Novartis. Im Sommer 2020 startete er dann in PDN - und ist sehr froh darüber!

Interview mit Sandra Leoni, AVR Standortvertretin für Diabetes Care (DC)

Sandra Leoni ist seit November 2020 Standortvertreterin für die Division Diabetes Care in Basel, das Interview mit ihr führte Adnan Tanglay, Präsident des AVR.

Interview mit Herrn Dr. Christian Klein, Leiter Krebsimmuntherapie, Entdeckung der Onkologie

Forschungsalltag bei Roche Glycart AG - Dr. Ralf Geertsen, AVR Standortvertreter Schlieren, im Interview mit Herrn Dr. Christian Klein, Leiter Krebsimmuntherapie, Entdeckung der Onkologie

Airpods Wettbewerbsverlosung Helvetia

Für viele ist das Homeoffice mittlerweile ein fester Bestandteil des Arbeitsalltages geworden. Um diese Zeit etwas angenehmer zu gestalten, hat Helvetia unter den AVR Mitgliedern Airpods verlost. Alle KundInnen konnten berücksichtigt werden, die bei Helvetia eine Offerte eingeholt oder sogar eine Versicherung abgeschlossen haben.

71. ordentliche Generalversammlung des AVR

Obwohl die Hoffnung gross war, die 71. Generalversammlung (GV) im üblichen Rahmen durchzuführen, hat sich der Angestelltenverband Roche Basel (AVR) im Sinne einer Vorsorgemassnahme entschieden, auch in diesem Jahr die Generalversammlung ohne Publikum im kleinsten Kreis zu veranstalten.

Wahlergebnisse zur 71. ordentlichen Generalversammlung des AVR

Der AVR Präsident, Herr Adnan Tanglay, begrüsst die Anwesenden sowie die Standortvertreter, die sich zur virtuellen Generalversammlung eingewählt haben. Er bedauert sehr, dass die aktuelle Situation auch in diesem Jahr keine Durchführung in gewohntem Rahmen zulässt.

Adrian Schäublin und Beat Handschin - zwei weitere Neue im Team des AVR

Adrian Schäublin und Beat Handschin sind zwei der neuen Standortvertreter als Verstärkung für das bestehende Team in Basel. Susanne Löffler und Petra Welter haben die beiden Neuen interviewt:

News aus: Sicherheit, Gesundheit & Umwelt (PSU)

PSU ist verantwortlich für vorbildliche Lösungen bezüglich Sicherheit, Gesundheit, Umwelt und Compliance am Standort im Interesse unserer Kunden, Stakeholder und Patienten.

Ein Wellbeing-Toolkit – wofür soll das gut sein?

Das neue Toolkit soll Euch dabei helfen, Euer eigenes Wohlbefinden zu priorisieren und zu erhalten oder zu verbessern.

People & Culture Transformation

Geschäftsabläufe laufend zu hinterfragen, gehört heutzutage ganz selbstverständlich zum Alltag moderner Unternehmen. Technologischer Fortschritt und Digitalisierung stellen uns heute moderne und elegante Lösungen bereit, welche es früher noch nicht gab.