×

News

Thema
Standort
Jahr

Feedback ist uns wichtig – Bitte teile uns deine Meinung, Ideen oder Sorgen mit!

Feedback-Umfrage Um unsere Arbeit und das Angebot kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die richtigen Themen ansprechen, laden wir dich herzlich ein, an unserer kurzen Feedback-Umfrage teilzunehmen.

Start in den Tag mit einem Dankeschön

Auch kleine Gesten können eine grosse Wirkung haben. Als Zeichen der Wertschätzung bedankte sich der Angestelltenverband Roche (AVR) bei den Mitarbeitenden für ihren Einsatz.

It's a wrap - Impressionen vom Nationalen Zukunftstag vom 9. November

Am Donnerstag, 9. November war Roche in der Schweiz Teil des nationalen Zukunftstages. Über 600 Kinder von Roche Mitarbeiter:innen haben sich zum Tag angemeldet, um ihre Eltern in Basel und Kaiseraugst einen Tag lang bei der Arbeit zu begleiten. Dazu erlebten die Kinder vor Ort spannende Einblicke in die Arbeits- und MINT-Welt.

Jetzt von den CSS-Beratungstagen bei der Roche profitieren

Die CSS bietet den AVR Mitgliedern jetzt auch Beratungen vor Ort an

Liebe Lernende - Herzlich Willkommen!

Im Namen des AVR heisse ich euch herzlich willkommen im neuen Lehrjahr. Ganz besonders begrüssen wir die Neuzugänge aus dem 1. Lehrjahr und hoffen, dass ihr euch gut eingelebt habt.

Jetzt ist Zeit für den Krankenkassenwechsel. Sparen Sie Prämien mit dem AVR

Es ist September und damit der ideale Moment, einen Wechsel Ihrer Krankenversicherung zu prüfen.

Geschafft - Bike to Work 2023 war ein aussergewöhnliches Rekordjahr

Was für ein aussergewöhnliches Rekordjahr. Wie von Pro Velo veröffentlicht wurde, haben sich 97'616 begeisterte Velofahrerinnen und Velofahrer aus 3’249 Betrieben an der Bike to Work Challenge 2023 beteiligt, was ein Wachstum von 21% bedeutet.

Genehmigung zu den neuesten Datenschutzbestimmungen

Liebes AVR Mitglied (NUR AVR Mitglieder sind hier angesprochen, die den WD Task noch nicht genehmigt haben) Trotz unserer Erinnerungsmail vom Mai 2023, hast du den Workday Task vom 3. April 2023 noch nicht genehmigt. Die Genehmigung dieses Workday Task ist erforderlich, um unsere Compliance mit den neuesten Datenschutzbestimmungen sicherzustellen.

AVR Interview mit Loredana Dattilo

Ich treffe Loredana in der Cafeteria von Bau 2. Wir möchten uns besser kennenlernen, austauschen und sind interessiert daran, wie unsere ersten Erfahrungen sind, seitdem wir in den Vorstand der AVR Standortvertretung gewählt worden sind. Wir starten unseren Austausch mit einem leckeren Kaffee vor Ort.

AVR Interview mit Isabella Freitag

An einem schönen, sonnigen Montag Morgen treffe ich mich virtuell mit Isabella, unsere neue AVR Lernende Vertretende. Total neugierig, stelle ich Isabella einige Fragen.