×

News

Thema
Standort
Jahr

Jubilarenessen - eine kleine Hommage an langjährige Mitarbeitende

Der AVR feiert jedes Jahr das Arbeitsjubiläum von Mitarbeitenden, die 25 oder 40 Jahre im Unternehmen tätig und Mitglied im AVR sind. Das Jubilarenessen ist eine besondere Veranstaltung, um die Verdienste, das Engagement und die langjährige Bindung unserer AVR-Mitglieder zum Unternehmen zu würdigen.

Feedback ist uns wichtig – Bitte teile uns deine Meinung, Ideen oder Sorgen mit!

Feedback-Umfrage Um unsere Arbeit und das Angebot kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die richtigen Themen ansprechen, laden wir dich herzlich ein, an unserer kurzen Feedback-Umfrage teilzunehmen.

Liebe Lernende - Herzlich Willkommen!

Im Namen des AVR heisse ich euch herzlich willkommen im neuen Lehrjahr. Ganz besonders begrüssen wir die Neuzugänge aus dem 1. Lehrjahr und hoffen, dass ihr euch gut eingelebt habt.

AVR Interview mit Loredana Dattilo

Ich treffe Loredana in der Cafeteria von Bau 2. Wir möchten uns besser kennenlernen, austauschen und sind interessiert daran, wie unsere ersten Erfahrungen sind, seitdem wir in den Vorstand der AVR Standortvertretung gewählt worden sind. Wir starten unseren Austausch mit einem leckeren Kaffee vor Ort.

AVR Interview mit Isabella Freitag

An einem schönen, sonnigen Montag Morgen treffe ich mich virtuell mit Isabella, unsere neue AVR Lernende Vertretende. Total neugierig, stelle ich Isabella einige Fragen.

Ergebnisse Wahlen der AVR Generalversammlung 2023

Heute fand die Verkündigung der Resultate der 73. Ordentlichen Generalversammlung des Angestellten Verband Roche (AVR) statt.

Nico Stohler, ein neuer Standortvertretender in Basel wird von Stefan Fritschi vorgestellt

Nico ist im Oberbaselbiet in Hölstein aufgewachsen und hat dort seine obligatorische Schulzeit absolviert. Nach der obligatorischen Schulzeit hat er die Matur mit Spezialrichtung Mathematik in Liestal (BL) gemacht.

Roland Fumagalli, der neue Pensioniertenvertreter, im Interview

Roland Fumagalli, Jahrgang 1957, gebürtiger Basler, wohnt mit seiner Frau in Basel, die beiden Kinder sind ausgezogen und selbständig, zwei Enkelkinder im Berner Oberland.

Jenny Worgull, eine weitere neue AVR Standortvertreterin für Basel

Jenny Worgull, Jahrgang 1983, aufgewachsen nahe Freiburg, wohnt mit ihrem Mann und zwei Katzen in Wehr. Dort lebt sie in Ihrem selber restauriertem Haus und geniesst den eigenen Garten und die Nähe zum Schwarzwald.

Interview mit Mimoza Lumani, AVR Standortvertretende für Basel

Ich bin ursprünglich gelernte Pharma Assistentin und habe danach Biotechnologie studiert. 2015 habe ich bei der Roche als Trainingsmanagerin gestartet. Im Anschluss war ich bei Roche, ehemals Basel Biotech, in der Reinigungsvalidierung und dann als Business Prozess Managerin tätig.