×

News

Thema
Standort
Jahr

News aus: Sicherheit, Gesundheit & Umwelt (PSU)

PSU ist verantwortlich für vorbildliche Lösungen bezüglich Sicherheit, Gesundheit, Umwelt und Compliance am Standort im Interesse unserer Kunden, Stakeholder und Patienten.

People & Culture Transformation

Geschäftsabläufe laufend zu hinterfragen, gehört heutzutage ganz selbstverständlich zum Alltag moderner Unternehmen. Technologischer Fortschritt und Digitalisierung stellen uns heute moderne und elegante Lösungen bereit, welche es früher noch nicht gab.

Damit Transformationen sozialverträglich ablaufen

Über 20 kleinere und grössere Transformationen haben dieses Jahr bei Roche stattgefunden oder laufen noch – so viele wie noch nie. Der AVR setzt sich dafür ein, dass die Auswirkungen für die Betroffenen so gering wie möglich ausfallen.