×

Exklusive Swisscom-Natel ® Go-Abos für Mitglieder des Angestelltenverbands Roche

Ab sofort können Mitglieder des Angestelltenverbandes von Roche vom exklusiven NATEL® go Angebot profitieren - auch wenn Sie bereits Swisscom-Privatkunde sind. Die NATEL® go Abos und die detaillierten Konditionen finden Sie hier.

Swisscom hilft Ihnen gerne via E-Mail beim reibungslosen Abo-Wechsel weiter. Sie wünschen einen Rückruf? Dann hinterlassen Sie Ihre gewünschte Rückrufnummer und ein Swisscom Mitarbeiter wird sich so rasch wie möglich kontaktieren. Nach erfolgreicher Anmeldung für das neue Angebot respektive Aufschaltung können Sie Ihr Mobile-Abo ganz einfach und schnell online im MySwisscom verwalten.

Des Weiteren steht Ihnen ein spezifisches Gerätesortiment zu Grosskunden-Konditionen zur Auswahl. Bitte beachten Sie, dass sich das Sortiment und die Preise vom Privatkunden-Angebot unterscheidet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann starten Sie Ihren Wechsel zu Swisscom noch heute.

Und so funktionierts

  1. Beantragen Sie Ihren Zugriff hier.
  2. Geben Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse ein. Anschliessend sehen Sie angehängt die verschiedenen Swisscom Mobile-Abos mit den detaillierten Konditionen.
  3. Wollen Sie vom exklusiven Angebot profitieren, dann akzeptieren Sie die Bestimmungen von AVR und Swisscom.
  4. Mit dem Klick auf «Anfrage absenden» erhalten sie einen Access Code an Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse, der für die Authentifizierung erforderlich ist. Pro Rufnummer ist ein Access Code notwendig.
  5. Öffnen Sie das erhaltene E-Mail und klicken Sie auf «Jetzt einloggen und einlösen».
  6. Loggen Sie sich mit ihrem bestehenden privaten Swisscom Login mit Benutzer Name und Passwort ein. Falls Sie noch kein Swisscom Login besitzen, können Sie mit wenigen Schritten ein neues privates Login erstellen. Wichtig: damit eine Bestellung abgesetzt werden kann, ist ein Swisscom Kundencenter Login zwingend.
  7. Bei Interesse wählen Sie Ihr gewünschtes Gerät. Ein Gerätkauf ist optional und nicht zwingend.
  8. Wählen Sie Ihren gewünschten Abo-Typ aus.
  9. Wählen Sie, ob Swisscom eine neue Rufnummer einrichten oder Ihre bestehende Rufnummer übernehmen soll. Der Menüpunkt "Bestehende Rufnummer weiterverwenden" ist für den AVR nicht relevant. Sofern Sie eine Übernahme wünschen, müssen Sie bei einem Swisscom Privatkunden Abonnement "Übernahme" wählen, bei einer Übernahme von einem Fremdprovider (Beispiel Salt, Sunrise etc.) wählen Sie den Menüpunkt "Portierung". Bei einer Rufnummern Portierung muss das Vollmachtsformular mit den Angaben des ursprünglichen Besitzers der Rufnummer im System hinterlegt werden.
  10. Folgen Sie den weiteren dargestellten Anweisungen gemäss Ihren Wünschen.

Eine ausführlichere Wegleitung zur Erstellung eines Swisscom Kundencenter Login (MySwisscom) finden Sie hier.

Den Bestellstatus können Sie bei Bedarf mit der Bestellnummer unter der Gratisnummer 0800 724 004 anfragen.

Swisscom logo 700x338 1