×

Lunch mit dem CEO

Severin Schwan lädt vier frisch gebackene Berufsleute höchstpersönlich zum Lunch ein, um ihre hervorragenden Leistungen an der Lehrabschlussprüfung zu feiern! Er spricht damit ein grosses Lob an die Ausbildungsqualität und an die Berufsbildung von Roche aus. Herzlichen Glückwunsch Sabrina, Julia, Dario & Nico - stellvertretend für alle 116 Lehrabgänger:innen von 2022 aus Rotkreuz & Basel/Kaiseraugst!

“Ein Lunch mit dem CEO, das hätte ich mir ja nie träumen lassen", sagt Sabrina Maset, frisch ausgelernte Kauffrau, die nun an der HSLU im “Studieren mit Roche”-Programm Wirtschaftspsychologie studiert. Zusammen mit ihren drei Kolleg:innen von den Standorten Rotkreuz und Basel/Kaiseraugst ist sie von Severin Schwan höchstpersönlich zum Lunch eingeladen worden, um ihre ausserordentlichen Leistungen an der Lehrabschlussprüfung 2022 zu feiern.

“Severin Schwan hat uns ans Herz gelegt, neuen Möglichkeiten gegenüber stets offen zu sein und mutig Entscheidungen zu treffen. Das nehme ich mir fest vor.” Sabrina war die beste ihres Fachs im ganzen Kanton. Das zeigt einerseits die ausgezeichnete Ausbildungsqualität, die in den Abteilungen bei Roche geleistet wird. Was aber fast noch wichtiger ist, ist die Wertschätzung für das Thema Berufsbildung auf höchster Ebene: “Es ist keine Frage, dass wir mit gut ausgebildeten Fachkräften das Fundament für unsere Zukunft sicherstellen - und da leistet die Berufsbildung einen erheblichen Beitrag dazu. Wir sind stolz auf unsere Berufsleute und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute, denn ihre Zukunft ist unsere Zukunft.” Sagt Severin Schwan.

Eure Roche Berufsbildung

Lernen.Zukunft.Roche.