×

Robert Gray empfiehlt Helvetia – Dabei spricht er aus eigener Erfahrung

"Ich habe mich über die Landing-Page helvetia.ch/av-roche bei Helvetia Versicherung gemeldet. Noch am selben Tag wurde ich vom Berater vor Ort kontaktiert. Nach dem Vergleichen meiner bestehenden Versicherungen mit dem Sonderangebot von Helvetia stellte ich fest, dass ich die Chance auf eine bessere Versicherung zu einem geringeren Preis habe. Herr Signorello hat danach direkt das Nötige in die Wege geleitet und einen sauberen und reibungslosen Wechsel meiner Versicherung vorbereitet. Bis zum heutigen Tag bereue ich nicht, meine Versicherungen zu Helvetia gewechselt zu haben. Diese einfache und unkomplizierte Handhabung empfehle ich gerne weiter."

Profitiert auch Ihr vom Vorteilsangebot von Helvetia. Unter allen eingegangenen Anfragen im Monat März, verlost Helvetia zusätzlich drei Paar Apple Airpods. Das Home-Office wird mit praktischen Kopfhörern deutlich einfacher. Mit der integrierten Funktion der aktiven Geräuschunterdrückung, könnt Ihr auch trotz nervigem Strassenverkehr, lauten Nachbarn oder anderen störenden Umgebungsgeräuschen konzentriert arbeiten. Sendet noch heute Eure Anfrage an .