×

Schiff ahoi mit dem AVR

Die nachgeholte traditionelle AVR Party, die 2020 zum 70 jährigen Jubiläum geplant war, konnte nun endlich nachgeholt werden. Das Motto war «Schiff ahoi». DJ Fix, bekannt für seine Ü30 Partys, bot abwechslungsreiche Musik, die zum Tanzen einlud. Auf beiden Schiffen “Rhystärn und Christoph Merian” herrschte bis zum Schluss eine tolle Stimmung. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte der Chef de Cuisine Herr Benjamin Ciolek und sein Team mit exquisiten Buffetvariationen.

Die Beliebtheit der traditionellen AVR Party zeigte sich erneut darin, dass bereits nach dem ersten Ticketverkauf über die Hälfte der Tickets verkauft waren. Die AVR Party ist der einzige grosse firmeninterne Anlass am Standort, an dem die AVR-Mitglieder einen Gast ihrer Wahl mitbringen können. Beide Seiten schätzen diese Möglichkeit sehr für einige Stunden in eine andere Welt einzutauchen.

Die Gäste wurden von den Meerjungfrauen und dem Kapitän empfangen und freuten sich über einen erfrischenden Apéro. Danach gab es die Möglichkeit sich auf den beiden Schiffen, sowie auf dem Sonnendeck zu verteilen, um sich in der lauen Sommernacht von den mehrgängigen kulinarischen Spezialitäten verwöhnen zu lassen. Die Dessertvariationen müssen speziell erwähnt werden – einfach zum dahinschmelzen.

Nicht zu vergessen, der Zauberer Anthony Meisburger, welcher mit viel Charme durch seine hautnah erlebbare Tischzauberei mit verblüffenden Effekten begeisterte. Die Gäste konnten an einer Fotobox ein schönes Erinnerungsfoto ausdrucken; als kleines Dankeschön durften die Besucher ein kleines Präsent mit nach Hause nehmen.

Ein spezieller Dank des AVR Gesamtvorstandes geht an Herrn Jürg Erismann, Leiter Pharma Site Basel und Herrn Bruno Weissen, Country Catalyst, da ohne deren Unterstützung könnte dieser Anlass nicht in diesem Rahmen stattfinden.

Geschrieben von Nicole Drexler, AVR Assistentin

Party Newsletter