×

Von Talent Innovation zu Learning & Career Basel/Kaiseraugst

Ganz Roche befindet sich in einem stetigen Wandel und dieser hat auch vor uns keinen Halt gemacht, dem Team der internen Aus- und Weiterbildung am Standort Basel/Kaiseraugst.

Während ein Teil des früheren “Talent Innovation” Teams mit dem Großteil von People & Culture jetzt in 6 globalen Chaptern organisiert ist, um den Bedarf der grossen, Standort übergreifenden Themen wie z.B. Leadership, Agilität oder auch Sprachen zentral zu bedienen, ist der andere Teil als “Learning & Career” Team nun neu ein Teil des Netzwerk Schweiz/ Österreich, zusammen mit Berufsausbildung, NOZ, Counseling und dem lokalen Hub des Roche Career Centers.

Durch diesen Ansatz soll den Bedürfnissen des Business und der Kollegen:innen sowie Basel/Kaiseraugst als wichtigen Standorten Rechnung getragen werden.

Was wir euch bieten:

  • Ansprechpersonen für Mitarbeiter:innen zu Themen der Fachkräfteentwicklung

  • Eine moderne Lernlandschaft und Workshop Infrastruktur in den Learning Centern Bau 257, Bau 229 und Bau 11

  • Kurse zu Pharma und Business knowledge sowie zu wissenschaftlichen Themen, von Angeboten wie “Vom Molekül zum Patienten” bis hin zum Vorbereitungskurs auf die Pensionierung

  • Angebote zur Unterstützung der digitalen Transformation und zu Data Science

  • Expertise für die Erstellung massgeschneiderter Gruppenkurse zur Abdeckung des individuellen Bedarfs an Fachtrainings eurer Abteilung

  • Möglichkeiten für Hands-on Trainings z.B. durch die Nutzung der Infrastruktur der Berufsbildung

Ihr möchtet mehr Informationen zu unseren Angeboten und Services oder ihr möchtet mit uns in Kontakt treten? Dann besucht uns auf unserer gSite oder schreibt uns an email hidden; JavaScript is required.

Wir freuen uns auf zukünftige, gute Zusammenarbeit!

Geschrieben von Katrin Flückiger, Learning & Career Expert