×

Wie erreicht man P&C?

Am diesjährigen Offsite Meeting des AVR im Mai wurde in Workshops an verschiedenen Themen gearbeitet. Dabei wurde festgestellt, dass es einen Wunsch seitens der Roche Mitarbeitenden gibt, über die Kontaktmöglichkeiten mit P&C aufgeklärt zu werden.

People Support Solutions (PSS) ist eine der sechs Abteilungen der People & Culture Organisation und bietet Beratung, Dienstleistungen und Unterstützung zu personalbezogenen Themen für alle Roche-Mitarbeitenden; es gibt drei Möglichkeiten, sich mit seinen Fragen an P&C zu wenden:

● Über das People Portal,
● den RoVi Chatbot (unten rechts das Chat Fenster anklicken) oder
● die Hotline (70444)

Jede Kundenanfrage stösst Prozesse an, an denen eine Reihe von P&C-Experten in den verschiedenen Kapiteln und Praxisbereichen arbeiten. In der Abbildung sind die Kontaktmöglichkeiten noch einmal aufgezeigt.

Geschrieben von Susanne Löffler, Beisitzerin im geschäftsführenden Vorstand