×

Milena Moritz create yourself

15% Vergünstigung auf Metabolic Balance & Professionelle Ernährungsberatung

Reset your Body - Starte Deinen Stoffwechsel neu!
Metabolic Balance - das Original. Das von Ärzten und Ernährungswissenschaftlern entwickelte Programm stellt Deinen Stoffwechsel neu ein. Metabolic Balance ist nicht einfach eine Diät, sondern ein ganzheitliches Ernährungskonzept und Stoffwechselregulierungsprogramm, welches auf der Analyse Deiner Blutwerte basiert.

Es geht von der Grundannahme aus, dass jeder Körper in der Lage ist, die für seinen Stoffwechsel erforderlichen Hormone selbst in ausreichender Menge produzieren zu können. Mit Hilfe der Körpermasse und zahlreicher persönlicher Angaben sowie einer Blutanalyse mit 36 Werten wird ein individueller, personalisierter Ernährungsplan erstellt, der dazu dient, den persönlichen Stoffwechsel wieder in seine natürliche Balance zu bringen. Dadurch wird eine nachhaltige Gewichtsreduktion erzielt.
Wesentlich für den langfristigen Erfolg der Ernährungsumstellung ist neben dem individuellen Ernährungsplan auch die professionell Betreuung und Begleitung. Ein Programm von Metabolic Balance ist somit ein Paket aus individuellem Ernährungsplan und einer engen, fundierten Betreuung.

Bereits mehr als 1 Millionen Menschen haben in den letzten 20 Jahren erfolgreich am Metabolic Balance Ernährungsprogramm teilgenommen. Gerne begleite ich Dich als dipl. Ernährungsberaterin und offiziell zertifizierte Metabolic Balance Beraterin auf dem Weg zu einem gesteigerten Wohlbefinden. Kompetent, persönlich und zeitlich flexibel, auch online per Videocall.

Selbstverständlich biete ich auch professionelle Ernährungsberatung für andere Anwendungsgebiete (Gewichtszunahme, Sportler, Kinder, etc.) an.

Kontakt

info@milenamoritz.ch
+41 78 881 38 40

Angebot 2 / Roche & AVR Mitglieder erhalten 10% Rabatt.

Molekulargenetische Darm Mikrobiom Analyse & Darmgesundheit
Wirst Du oft von einem Heißhunger heimgesucht? Hast Du einen nervösen Darm? Empfindest Du oft Antriebslosigkeit & Müdigkeit? Belasten Dich Unreinheiten oder Rötungen auf Deiner Haut? Kämpfst Du mit einem chronisch schwachen Immunsystem? Hast Du das Gefühl, dass Du Vitamine und Nährstoffe nicht richtig aufnehmen kannst? Empfindest Du starke Stimmungsschwankungen und bist leicht gereizt? Möchtest Du wissen, ob Dich ein Leaky Gut belastet?

Hast Du schon vieles unternommen, um wieder gesund zu werden, bist den entscheidenden Schritt jedoch noch nicht weitergekommen?
Überlasse Deine Gesundheit nicht dem Zufall! Zahlreiche gesundheitliche Probleme beginnen im Darm. Es lohnt sich auf jeden Fall, einmal genauer hinzuschauen. Unsere molekulargenetische, wissenschaftlich fundierte Darm Mikrobiom Analyse zeigt Dir schwarz auf weiss, wo Deine Schwachstellen liegen und wir erklären Dir, wie Du sie angehen kannst. Je nach Paket werden über 65 Parameter getestet, wie z.B. Leaky Gut, Histamin, Zonulin, Bakterienverteilung & -diversität, Enterotyp, zahlreiche Bakterienstämme etc.

Hast Du Fragen bezgl. Deiner Darmgesundheit, Pro- oder Präbiotika?
Gerne unterstütze ich Dich in sämtlichen Belangen rund um das Thema Darmgesundheit. Dein Darm - das Tor zu Deiner Gesundheit.

Als ausgebildete Darm Gesundheits Expertin begleite ich Dich gerne persönlich, kompetent - und zeitlich flexibel. Sofern für Dich passend auch per Videocall.