×

Strittmatter Bettwaren - ein Familienunternehmen mit Tradition seit 1964

10% Vergünstigung auf alle Produkte

Die Wurzeln von Strittmatter Bettwaren in Basel reichen zurück bis zum Jahr 1964 - Siegfried und Nelly Strittmatter sind die Gründer von Strittmatter Bettwaren in Basel und bis heute wird Strittmatter Bettwaren von Familienhand mit viel Herzblut, Engagement und Leidenschaft geführt.

Im Bereich Bettwäsche führen wir die Marken Christian Fischbacher, Schlossberg, Curt Bauer, Estella und Divina.

Von Christian Fischbacher und Schlossberg präsentieren wir unseren Kunden das vollständige Sortiment. Schönste Stoffe, zauberhafte Designs und hochwertige Qualität.

Aber auch und vor allem wenn es um erholsamen Schlaf und richtiges Liegen geht findet man bei uns renommierte Namen wie Röwa, Lattoflex, Superba, Hasena, Dauny, Billerbeck und viele mehr (Betten, Matratzen Lattenroste und Bettinhalte).

Wir sind bis heute der Meinung, dass der Kunde König ist - Qualität, Nachhaltigkeit und Kundennähe werden bei uns grossgeschrieben.

Wir lassen nichts unversucht, die Wünsche unserer Kundschaft zu erfüllen, seien sie noch so verrückt.

Kontakt

Adresse:

Strittmatter Bettwaren
Neubadstrasse 140
4054 Basel

Öffnungszeiten
Mo – Fr: 10:15 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:15 – 12:15 Uhr
Beratungstermin auf Wunsch auch ausserhalb der Öffnungszeitenalle

Sie finden uns auch auf Social Media
Instagram