×

News

Thema
Standort
Jahr

Glückwünsche zum 40. Firmenjubiläum

Mit Dir als Kollegen haben wir riesiges Glück! Danke für die kollegiale und humorvolle Zusammenarbeit.

Luca Michel, der erste AVR Standortvertreter der Lernenden stellt sich vor

Luca Michel, 22-Jährig und wohnhaft in Schönenbuch hat dort die Primarschule besucht und die Oberstufe an der Sekundarschule in Allschwil absolviert. Nach der regulären Schulzeit hat er die FMS “Fachmittelschule” abgeschlossen und für zwei Semester ein Studium als Radiologie-Fachperson absolviert.

Von Talent Innovation zu Learning & Career Basel/Kaiseraugst

Ganz Roche befindet sich in einem stetigen Wandel und dieser hat auch vor uns keinen Halt gemacht, dem Team der internen Aus- und Weiterbildung am Standort Basel/Kaiseraugst.

Interview mit Gernot Scharf - Stiftungsrat in der Pensionskasse der F. Hoffmann-La Roche AG und Vizepräsident in der Zusatzvorsorge.

In der Pensionskasse der F. Hoffmann-La Roche AG werden die Arbeitnehmerstiftungsräte durch Mitglieder des Angestelltenverbandes sowie der Arbeiterkommission gestellt. Differenzen im Stiftungsrat sind selten – diese werden in vorberatenden Arbeitsgruppen ausgeräumt. Durch das Suppleantensystem und regelmässige Weiterbildungen begegnen sich die Stiftungsräte auf Augenhöhe.

Erwecken Sie Ihre Idee zum Leben!

«Das Leben ist zu kurz, um etwas zu bauen, das niemand will.» Ash Maurya Kickboxist eine 2020 lancierte Innovationsplattform für alle Mitarbeitenden von Roche, die nach einer praktischen Lösung suchen, um schnell von einer ersten Idee zur Experimentierphase und vielleicht sogar zur Realisierung zu gelangen.

Corporate Benefits Schweiz - Die neue Plattform für Mitarbeiterrabatte!

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und die Suche nach Geschenken kann beginnen!

125 Jahre Roche

Das 125 jährige Bestehen von Roche kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. In Zeiten stetiger Veränderungen und Unsicherheiten gibt Kontinuität in der Firmenphilosophie Halt, Vertrauen und Zuversicht.

70 Jahre Angestelltenverband Roche (AVR)

70 Jahre Angestelltenverband Roche (AVR), was für ein Ereignis, was für ein Erfolg. Und noch lange ist die Geschichte des AVR nicht fertig geschrieben. Der Verband ist wichtiger und geforderter denn je.

Fünf Fragen an Reto Buholzer, Vizepräsident der Pensionskasse der F. Hoffmann-La Roche AG

Die Pensionskasse der F. Hoffmann-La Roche AG feiert dieses Jahr den hundertsten Geburtstag. Auf was kann sie rückblickend besonders stolz sein? Die Pensionskasse ist gesund und gut aufgestellt. Ich bin stolz darauf, dass Arbeitnehmer- und Arbeitgebervertreter eine Einheit bilden.

Nachhaltigkeit bei Tavero

Seit Mai 2010 werden Waren aus Überproduktion und Speisereste täglich in die soziale Einrichtung "Schweizer Tafel" abgegeben. Die Schweizer Tafel hilft durch ihre Arbeit direkt und praktisch den benachteiligten und bedürftigen Menschen in der Schweiz.