×

News

Thema
Standort
Jahr

71. ordentliche Generalversammlung des AVR

Obwohl die Hoffnung gross war, die 71. Generalversammlung (GV) im üblichen Rahmen durchzuführen, hat sich der Angestelltenverband Roche Basel (AVR) im Sinne einer Vorsorgemassnahme entschieden, auch in diesem Jahr die Generalversammlung ohne Publikum im kleinsten Kreis zu veranstalten.

Wahlergebnisse zur 71. ordentlichen Generalversammlung des AVR

Der AVR Präsident, Herr Adnan Tanglay, begrüsst die Anwesenden sowie die Standortvertreter, die sich zur virtuellen Generalversammlung eingewählt haben. Er bedauert sehr, dass die aktuelle Situation auch in diesem Jahr keine Durchführung in gewohntem Rahmen zulässt.

Adrian Schäublin und Beat Handschin - zwei weitere Neue im Team des AVR

Adrian Schäublin und Beat Handschin sind zwei der neuen Standortvertreter als Verstärkung für das bestehende Team in Basel. Susanne Löffler und Petra Welter haben die beiden Neuen interviewt:

News aus: Sicherheit, Gesundheit & Umwelt (PSU)

PSU ist verantwortlich für vorbildliche Lösungen bezüglich Sicherheit, Gesundheit, Umwelt und Compliance am Standort im Interesse unserer Kunden, Stakeholder und Patienten.

Ein Wellbeing-Toolkit – wofür soll das gut sein?

Das neue Toolkit soll Euch dabei helfen, Euer eigenes Wohlbefinden zu priorisieren und zu erhalten oder zu verbessern.

People & Culture Transformation

Geschäftsabläufe laufend zu hinterfragen, gehört heutzutage ganz selbstverständlich zum Alltag moderner Unternehmen. Technologischer Fortschritt und Digitalisierung stellen uns heute moderne und elegante Lösungen bereit, welche es früher noch nicht gab.

HOME OFFICE ODER NICHT: RAUF AUFS VELO!

Bewegung, Teamgeist und Freude – das ist bike to work Dass wir uns genügend bewegen wird in vielen Lebensbereichen immer wichtiger. Wer mit dem Velo zur Arbeit fährt, absolviert dabei bereits ein tägliches Fitnessprogramm – gesund, günstig und umweltfreundlich. Darum macht die «F. Hoffmann-La Roche AG» auch dieses Jahr bei der Bike to Work Challenge 2021 mit.

Interview mit Jürg Bühler, Inhaber inicio fitness und Andreas Winkler, ehemaliger Patient und AVR Kassier

Susanne Löffler, Standortvertreterin in Basel, führte die beiden Interviews mit Jürg Bühler und Andreas Winkler.

Herr Dr. Severin Schwan und der AVR

Das traditionelle Treffen zwischen dem Roche CEO, Herrn Dr. Severin Schwan und dem AVR in Begleitung von Frau Cris Wilbur, Head Group P&C, Herrn Jürg Erismann, Site Head Basel/Kaiseraugst und Herrn Bruno Wissen, Head P&C Basel/Kaiseraugst fand normalerweise im Bau 71 in einem der grossen Konferenzräume von Angesicht zu Angesicht statt. In diesem Jahr war alles anders, das Treffen fand virtuell via Zoom statt. Nach einer kurzen Begrüssung ging es sofort los.

Interview mit neuem Standortvertreter – Alain Bindels

Im November 2020 fanden die AVR-Standortvertrerwahlen statt. In Basel als auch Kaiseraugst kamen viele neue Gesichter dazu. Mit Alain Bindels, Standortvertrer von Kaiseraugst, möchten wir eines dieser neuen Gesichter näher kennen lernen.