×

News

Thema
Standort
Jahr

Adrian Schäublin und Beat Handschin - zwei weitere Neue im Team des AVR

Adrian Schäublin und Beat Handschin sind zwei der neuen Standortvertreter als Verstärkung für das bestehende Team in Basel. Susanne Löffler und Petra Welter haben die beiden Neuen interviewt:

Interview mit neuem Standortvertreter – Alain Bindels

Im November 2020 fanden die AVR-Standortvertrerwahlen statt. In Basel als auch Kaiseraugst kamen viele neue Gesichter dazu. Mit Alain Bindels, Standortvertrer von Kaiseraugst, möchten wir eines dieser neuen Gesichter näher kennen lernen.

StV Interview Justine Frank

Ende November 2018 haben die AVR-Standortvertreterwahlen stattgefunden. Neben den elf bisherigen Vorstandsmitgliedern wurden für Basel und Kaiseraugst auch je zwei neue Gesichter gewählt. Eines davon gehört Justine Frank, die wir stellvertretend für alle Neugewählten zum Interview getroffen haben.

Jahresgespräch mit dem CEO 2019

Der AVR hat sich mit Roche-CEO Dr. Severin Schwan getroffen, um über das Geschäftsergebnis des vergangenen Jahres aus erster Hand informiert zu werden und Fragen stellen zu können. Thematisiert wurden unter anderem die Erfolgskontrolle bei Reorganisationen, die Verschiebung von Dienstleistungen in Billiglohnländer und die Abwanderung von Geschäftsleitungsmitgliedern zu Konkurrenzunternehmen.

Porträt Gernot Scharf

An der diesjährigen ordentlichen AVR Generalversammlung wurde Gernot Scharf zum neuen AVR Vizepräsidenten gewählt. Seit nun mehr als zehn Jahren setzt er sich auf unterschiedlichen Gebieten und mit grossem Engagement beim AVR für die Anliegen der Roche Mitarbeitenden am Standort Basel ein.