×

News

Thema
Standort
Jahr

Geschafft - Bike to Work 2023 war ein aussergewöhnliches Rekordjahr

Was für ein aussergewöhnliches Rekordjahr. Wie von Pro Velo veröffentlicht wurde, haben sich 97'616 begeisterte Velofahrerinnen und Velofahrer aus 3’249 Betrieben an der Bike to Work Challenge 2023 beteiligt, was ein Wachstum von 21% bedeutet.

Jubilarenessen 2022

Nach 3 Jahren coronabedingter Pause konnte am 13.01.2023 endlich wieder eine Jubilarenfeier vor Ort stattfinden.

Alle Jahre wieder ;-) Aufruf zur Bike to Work Challenge 2023 – für die Gesundheit und den Teamgeist

Bewegung trägt einen wichtigen Teil zu unserer Gesundheit bei. Wer mit dem Velo zur Arbeit fährt, absolviert dabei bereits ein tägliches Fitnessprogramm – gesund, günstig und umweltfreundlich.

Über die Pensionierung hinaus stark mit Roche verbunden

Roche Pensioniertenausflüge 2022 - ein voller Erfolg. Rund 800 Pensionierte besuchten an vier Tagen im September zwei Roche Standorte im Kanton Zug.

Dein Culinary Erlebnis

Erweitere deinen kulinarischen Horizont mit Tavero und lerne, wie du aus frischen Zutaten eine gesunde und vollwertige Mahlzeit zauberst!

Lunch mit dem CEO

Severin Schwan lädt vier frisch gebackene Berufsleute höchstpersönlich zum Lunch ein, um ihre hervorragenden Leistungen an der Lehrabschlussprüfung zu feiern! Er spricht damit ein grosses Lob an die Ausbildungsqualität und an die Berufsbildung von Roche aus. Herzlichen Glückwunsch Sabrina, Julia, Dario & Nico - stellvertretend für alle 116 Lehrabgänger:innen von 2022 aus Rotkreuz & Basel/Kaiseraugst!

Bike to work Challenge 2022

Wie ihr sicher bereits aus den Medien erfahren habt, toppte die Bike to Work Challenge 2022 alle bisherigen Durchführungen.

Schiff ahoi mit dem AVR

Die nachgeholte traditionelle AVR Party, die 2020 zum 70 jährigen Jubiläum geplant war, konnte nun endlich nachgeholt werden. Das Motto war «Schiff ahoi»

ARTour

Diese neue Augmented Reality (AR) Tour ist eine Reise zwischen der digitalen und der realen Welt, die Kunst auf neue und innovative Art und Weise sichtbar macht.