×

News

Thema
Standort
Jahr

71. ordentliche Generalversammlung des AVR

Obwohl die Hoffnung gross war, die 71. Generalversammlung (GV) im üblichen Rahmen durchzuführen, hat sich der Angestelltenverband Roche Basel (AVR) im Sinne einer Vorsorgemassnahme entschieden, auch in diesem Jahr die Generalversammlung ohne Publikum im kleinsten Kreis zu veranstalten.

Wahlergebnisse zur 71. ordentlichen Generalversammlung des AVR

Der AVR Präsident, Herr Adnan Tanglay, begrüsst die Anwesenden sowie die Standortvertreter, die sich zur virtuellen Generalversammlung eingewählt haben. Er bedauert sehr, dass die aktuelle Situation auch in diesem Jahr keine Durchführung in gewohntem Rahmen zulässt.

HOME OFFICE ODER NICHT: RAUF AUFS VELO!

Bewegung, Teamgeist und Freude – das ist bike to work Dass wir uns genügend bewegen wird in vielen Lebensbereichen immer wichtiger. Wer mit dem Velo zur Arbeit fährt, absolviert dabei bereits ein tägliches Fitnessprogramm – gesund, günstig und umweltfreundlich. Darum macht die «F. Hoffmann-La Roche AG» auch dieses Jahr bei der Bike to Work Challenge 2021 mit.

Bike to Work Challenge 2020: Trotz Corona-Zeiten ein Erfolg

Dieses Jahr haben 323 Roche-Mitarbeitende in 94 Teams an der Aktion Bike to work teilgenommen. Zusammen legten sie rund 86’052 Kilometer mit dem Velo zurück.

WAHLRESULTATE 2020

Die Wahl der Standortvertretenden für die Standorte Basel, Kaiseraugst, Schlieren, Roche Pharma Schweiz, Roche Diabetes Care sowie die Wahl eines Pensioniertenvertretenden

Bike to Work Challenge 2020

Die Bike to Work Challenge 2020 ging ende Oktober zu Ende. Wir vom AVR möchten uns ganz herzlich bei den 94 Teams die mitgemacht haben bedanken.

Jubiläums-Generalversammlung 2020 ohne Publikum

Aufgrund der Coronakrise hat die 70. Generalversammlung des AVR im kleinsten Kreis stattgefunden. Präsidium und Beisitzer wurden wiedergewählt.

CSS Webinar für AVR-Mitglieder

Gerne laden wir Sie ein zu einem Webinar, um Sie über die Vorteile der Zusammenarbeit zwischen der CSS und AVR zu informieren

Wahlergebnisse zur 70. Generalversammlung des AVR

Am 13.10.2020 hat die 70. Generalversammlung des Angestelltenverbandes im Bau 1 in kleinem Rahmen (geschäftsführender Vorstand, unabhängiger Revisor sowie beide Assistentinnen) stattgefunden.