×

News

Thema
Standort
Jahr

Adrian Schäublin und Beat Handschin - zwei weitere Neue im Team des AVR

Adrian Schäublin und Beat Handschin sind zwei der neuen Standortvertreter als Verstärkung für das bestehende Team in Basel. Susanne Löffler und Petra Welter haben die beiden Neuen interviewt:

Herr Dr. Severin Schwan und der AVR

Das traditionelle Treffen zwischen dem Roche CEO, Herrn Dr. Severin Schwan und dem AVR in Begleitung von Frau Cris Wilbur, Head Group P&C, Herrn Jürg Erismann, Site Head Basel/Kaiseraugst und Herrn Bruno Wissen, Head P&C Basel/Kaiseraugst fand normalerweise im Bau 71 in einem der grossen Konferenzräume von Angesicht zu Angesicht statt. In diesem Jahr war alles anders, das Treffen fand virtuell via Zoom statt. Nach einer kurzen Begrüssung ging es sofort los.

Interview mit neuem Standortvertreter – Alain Bindels

Im November 2020 fanden die AVR-Standortvertrerwahlen statt. In Basel als auch Kaiseraugst kamen viele neue Gesichter dazu. Mit Alain Bindels, Standortvertrer von Kaiseraugst, möchten wir eines dieser neuen Gesichter näher kennen lernen.

Der Bund verstärkt Massnahmen gegen das Coronavirus

Der Bund verstärkt Massnahmen gegen das Coronavirus

Standortvertreterwahlen 2020: Der neue Vorstand steht nun fest

Die Ergebnisse der AVR-Standortvertreterwahlen für Basel, Kaiseraugst, Reinach und Schlieren sowie die Wahl eines Pensioniertenvertreters liegen vor. Erstmals dieses Jahr gibt es auch eine Standortvertretende für Diabetes Care.

Zusammenfassung Arbeitsgruppe 50+ und Generationen Netzwerk der D&I

Ende 2019 wurde unsere Umfrage zu den Arbeits- und Unterstützungspräferenzen durchgeführt. 620 Mitarbeitende am Standort Basel/Kaiseraugst nahmen daran teil und haben uns zum Teil auch über detaillierte Kommentare wichtiges Feedback gegeben. Nochmals vielen Dank!

Jubiläums-Generalversammlung 2020 ohne Publikum

Aufgrund der Coronakrise hat die 70. Generalversammlung des AVR im kleinsten Kreis stattgefunden. Präsidium und Beisitzer wurden wiedergewählt.

Schöner wohnen mit Vitra-Möbeln

Wer AVR-Mitglied ist, kann sein Homeoffice neu mit Vitra-Designermöbeln zum Vorzugspreis einrichten.

Der AVR in Zeiten von Corona

Auch während der Pandemie ist der AVR zum Wohle der Roche-Mitarbeitenden im Einsatz.

Der AVR im Dialog mit dem Roche-CEO

Am traditionellen Jahresgespräch erhielt der AVR von Roche-CEO Dr. Severin Schwan Auskunft über das Geschäftsergebnis des Jahres 2019. Zudem konnte der AVR unter anderem zu Transformationen, Preispolitik und Coronavirus Fragen stellen.