×

Liebe Lernende - Herzlich Willkommen!

Im Namen des AVR heisse ich euch herzlich willkommen im neuen Lehrjahr. Ganz besonders begrüssen wir die Neuzugänge aus dem 1. Lehrjahr und hoffen, dass ihr euch gut eingelebt habt.

Wir möchten euch die Gelegenheit geben, zu erfahren, was wir im AVR machen und Euch das Angebot des AVRs vorstellen.

Das Kürzel AVR steht für den Angestelltenverband Roche, die Personalvertretung unserer Firma. Der AVR unterstützt alle Roche Mitarbeitenden bei diversen Themen, z.B. in Beratungsgesprächen oder beim Erreichen besserer Bedingungen. Mitglieder des Angestelltenverbandes jedoch profitieren von zusätzlichen Angeboten, wie z.B. der Swibeco Plattform, die viele Vergünstigungen für Mitglieder bereithält. Dies inkludiert selbstverständlich auch uns Lernende. Daher wollen wir euch ermutigen, dem AVR beizutreten. Solltet ihr Anliegen bezüglich der Ausbildung oder des Unternehmens haben, meldet euch gerne bei uns. Entweder werde ich, oder einer der übrigen Standortvertretenden, eine Lösung finden. Wir freuen uns auf euren Beitritt und wünschen euch einen guten Start in die Lehre. Auf dass ihr gemeinsam mit uns eine noch erfolgversprechendere Zukunft haben werdet.

Liebe Grüsse

Isabella

Geschrieben von Isabella Freitag, Lernendenvertreterin im AVR

AVR Kurzvorstellung Angestellten Verband AVR DE Definitiv 16 02 2023 pptx