×

News

Thema
Standort
Jahr

Jubilarenessen - eine kleine Hommage an langjährige Mitarbeitende

Der AVR feiert jedes Jahr das Arbeitsjubiläum von Mitarbeitenden, die 25 oder 40 Jahre im Unternehmen tätig und Mitglied im AVR sind. Das Jubilarenessen ist eine besondere Veranstaltung, um die Verdienste, das Engagement und die langjährige Bindung unserer AVR-Mitglieder zum Unternehmen zu würdigen.

Sei bei der Bike to Work Challenge 2024 dabei und lasst uns gemeinsam die Strassen erobern!

Dass wir uns genügend bewegen, wird in vielen Lebensbereichen immer wichtiger. Wer mit dem Velo zur Arbeit fährt, absolviert dabei bereits ein tägliches Fitnessprogramm – gesund, günstig und umweltfreundlich. Darum macht die «F. Hoffmann-La Roche AG» auch dieses Jahr bei der Bike to Work Challenge mit. Wir laden euch ein, im Mai & Juni mit dem Velo zur Arbeit zu kommen und dabei an der Bike to Work Challenge 2024 teilzunehmen.

Feedback ist uns wichtig – Bitte teile uns deine Meinung, Ideen oder Sorgen mit!

Feedback-Umfrage Um unsere Arbeit und das Angebot kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die richtigen Themen ansprechen, laden wir dich herzlich ein, an unserer kurzen Feedback-Umfrage teilzunehmen.

Start in den Tag mit einem Dankeschön

Auch kleine Gesten können eine grosse Wirkung haben. Als Zeichen der Wertschätzung bedankte sich der Angestelltenverband Roche (AVR) bei den Mitarbeitenden für ihren Einsatz.

It's a wrap - Impressionen vom Nationalen Zukunftstag vom 9. November

Am Donnerstag, 9. November war Roche in der Schweiz Teil des nationalen Zukunftstages. Über 600 Kinder von Roche Mitarbeiter:innen haben sich zum Tag angemeldet, um ihre Eltern in Basel und Kaiseraugst einen Tag lang bei der Arbeit zu begleiten. Dazu erlebten die Kinder vor Ort spannende Einblicke in die Arbeits- und MINT-Welt.

Jetzt von den CSS-Beratungstagen bei der Roche profitieren

Die CSS bietet den AVR Mitgliedern jetzt auch Beratungen vor Ort an

Liebe Lernende - Herzlich Willkommen!

Im Namen des AVR heisse ich euch herzlich willkommen im neuen Lehrjahr. Ganz besonders begrüssen wir die Neuzugänge aus dem 1. Lehrjahr und hoffen, dass ihr euch gut eingelebt habt.

Jetzt ist Zeit für den Krankenkassenwechsel. Sparen Sie Prämien mit dem AVR

Es ist September und damit der ideale Moment, einen Wechsel Ihrer Krankenversicherung zu prüfen.

Geschafft - Bike to Work 2023 war ein aussergewöhnliches Rekordjahr

Was für ein aussergewöhnliches Rekordjahr. Wie von Pro Velo veröffentlicht wurde, haben sich 97'616 begeisterte Velofahrerinnen und Velofahrer aus 3’249 Betrieben an der Bike to Work Challenge 2023 beteiligt, was ein Wachstum von 21% bedeutet.

Genehmigung zu den neuesten Datenschutzbestimmungen

Liebes AVR Mitglied (NUR AVR Mitglieder sind hier angesprochen, die den WD Task noch nicht genehmigt haben) Trotz unserer Erinnerungsmail vom Mai 2023, hast du den Workday Task vom 3. April 2023 noch nicht genehmigt. Die Genehmigung dieses Workday Task ist erforderlich, um unsere Compliance mit den neuesten Datenschutzbestimmungen sicherzustellen.