×

News

Thema
Standort
Jahr

Der Bund verstärkt Massnahmen gegen das Coronavirus

Der Bund verstärkt Massnahmen gegen das Coronavirus

Lohnverhandlungen November 2020

Ja, auch die Lohnverhandlung war anders, wie so vieles in diesem Jahr. Alle Beteiligten wählten sich teilweise von zu Hause ein, wir waren virtuell unterwegs. Doch dies ist ja seit 2020 nicht mehr so ungewöhnlich..

Transformationen im Jahr 2020

Der AVR ist stolz auf seine Mitarbeitenden. Um coronabedingt grösstenteils unter erschwerten Bedingungen von zu Hause aus die Dienstgeschäfte weiter zu führen und neben zahlreichen Teilnahmen an Transformationen noch private Umstände zu managen, wurden alle verfügbaren persönlichen Fähigkeiten eingesetzt, um die Firma nicht nur am Laufen zu halten, sondern auch einen grossen Schritt weiter zu bringen.

Bike to Work Challenge 2020: Trotz Corona-Zeiten ein Erfolg

Dieses Jahr haben 323 Roche-Mitarbeitende in 94 Teams an der Aktion Bike to work teilgenommen. Zusammen legten sie rund 86’052 Kilometer mit dem Velo zurück.

Standortvertreterwahlen 2020: Der neue Vorstand steht nun fest

Die Ergebnisse der AVR-Standortvertreterwahlen für Basel, Kaiseraugst, Reinach und Schlieren sowie die Wahl eines Pensioniertenvertreters liegen vor. Erstmals dieses Jahr gibt es auch eine Standortvertretende für Diabetes Care.

Zusammenfassung Arbeitsgruppe 50+ und Generationen Netzwerk der D&I

Ende 2019 wurde unsere Umfrage zu den Arbeits- und Unterstützungspräferenzen durchgeführt. 620 Mitarbeitende am Standort Basel/Kaiseraugst nahmen daran teil und haben uns zum Teil auch über detaillierte Kommentare wichtiges Feedback gegeben. Nochmals vielen Dank!

Wie entwickelt sich das Areal in Punkto Services weiter?

Das Roche Areal in Basel und Kaiseraugst ist im Wandel, es entstehen nicht nur neue Gebäude, sondern auch neue Convenience Angebote für die Mitarbeitenden.

WAHLRESULTATE 2020

Die Wahl der Standortvertretenden für die Standorte Basel, Kaiseraugst, Schlieren, Roche Pharma Schweiz, Roche Diabetes Care sowie die Wahl eines Pensioniertenvertretenden

Bike to Work Challenge 2020

Die Bike to Work Challenge 2020 ging ende Oktober zu Ende. Wir vom AVR möchten uns ganz herzlich bei den 94 Teams die mitgemacht haben bedanken.

Jubiläums-Generalversammlung 2020 ohne Publikum

Aufgrund der Coronakrise hat die 70. Generalversammlung des AVR im kleinsten Kreis stattgefunden. Präsidium und Beisitzer wurden wiedergewählt.