×

News

Thema
Standort
Jahr

Der AVR in Zeiten von Corona

Auch während der Pandemie ist der AVR zum Wohle der Roche-Mitarbeitenden im Einsatz.

Generation 50plus: Erste Umfrageergebnisse

Der AVR und die D&I-Netzwerke haben gefragt, wie man bei Roche generell die Arbeitsbedingungen verbessern und vor allem Mitarbeitende über 50 Jahre weiter fördern kann. Nun liegen die ersten Ergebnisse vor.

AVR-Events: Save the date

Bike to work, Generalversammlung, DIE Party und weitere Veranstaltungen des AVR konnten wegen Corona nicht stattfinden. Erfahren Sie hier, auf wann sie verschoben wurden.

Solidarität in Zeiten von Corona

Die momentane Situation in der wir uns alle befinden, ausgelöst durch den Coronavirus, ist für uns alle neu, unbekannt und Besorgnis erregend. Die gesamte Wirtschaft steht weltweit vor grossen Herausforderungen und auch unsere Firma Roche muss sich diesen stellen. Ungeachtet dessen unterstützt Roche alle Mitarbeitenden in einer beispiellosen Art und Weise.

Der AVR im Dialog mit dem Roche-CEO

Am traditionellen Jahresgespräch erhielt der AVR von Roche-CEO Dr. Severin Schwan Auskunft über das Geschäftsergebnis des Jahres 2019. Zudem konnte der AVR unter anderem zu Transformationen, Preispolitik und Coronavirus Fragen stellen.

Fit in den Frühling mit dem AVR und den Migros-Fitnessanlagen

Ab sofort erhalten alle AVR- und PVR-Mitglieder sowie ihre Lebenspartner bei den Migros-Fitnessanlagen attraktive Rabatte auf vier verschiedene Jahresabos. Eines davon umfasst auch den Eintritt in die Bäder- und Wellnesslandschaft im Aquabasilea.

Partnerschaftsurlaub: Der AVR hat mitgewirkt

Seit Beginn des Jahres 2020 stehen frischgebackenen Vätern bei Roche zehn Wochen Partnerschaftsurlaub zu. An der Ausarbeitung dieser Lösung war der AVR wesentlich beteiligt.

AVR-Filmabend: «Green Book» – eine besondere Freundschaft - ACHTUNG - aufgrund der aktuellen Entwicklungen ist dieser Event abgesagt - wir hoffen, bald ein neues Datum bekanntgeben zu können

Der AVR lädt seine Mitglieder gratis zu einem exklusiven Filmabend ein. Gezeigt wird der mit drei Oscars ausgezeichnete Kinohit «Green Book» mit Viggo Mortensen und Mahershala Ali in den Hauptrollen.